Hallo, hier ist eine kleine Geschichte über mich.
Im Alter von 14 Jahren war ich ein Bassist in einer Popband. Ich schrieb Songs von Anfang an . Mein erster Auftrag war mit der Band „Early Christian“ wir machten nur eine Aufnahme zusammen. Ich war 17 Jahre alt. Nach der Armee (ein Jahr), habe ich in einer Hardrockband „Jinx“ gespielt, wir haben 4 Alben gemacht. Danach spielte ich etwa für ein Jahr in einer niederländischen (Holland) Hardrock-Band Namens „Splendid“.
Im Alter von 28 war ich müde, immer nur unterwegs zu sein, so wollte ich nur noch Songs schreiben und produzieren für andere Künstler.
Als ich den Song „Faire l’amour“ schrieb wollte die Plattenfirma, dass ich dieses Lied singe . Es wurde ein Hit und „Marc Morlock“ als Sänger war geboren. Zwei Jahre nach „Je suis content“ (mein erfolgreichster Song auf Französisch) war ich des Seins auf der Straße wieder müde und gründete eine Studio-Band und Plattenfirma „Fade Out“.
Ich mochte dieses ganzen Backstage und Music business nicht mehr, so dass ich vor 15 Jahren meine letzte Song geschrieben habe.
In dieser Zeit verlor ich eine Menge von meinem Französisch und Englisch Sprache !!