Hinter DJ Megahoney1967 verbirgt sich Stefan Lingner!
Stefan Lingner wurde am 27. September 1967 in Rastede geborgen.
Mit 7 Jahren erlernte er das Trompete spielen, mit 8 Jahren Klavier, Orgel sowie später Keyboard.
In einer Showband in Rastede spielte er 1. Trompete und besuchte mit der Showband viele Europäische Länder.
Nachdem Jahre keine Zeit mehr hatte sich intensiv um die Musik zu kümmern, zu spielen sowie zu komponieren, möchte er nun richtig durchstarten.
Am PC komponiert er eigene Songs, arrangiert Mixe und Remixe. Bei Youtube schaffte er es in einem halben Jahr seine Abonnentenzahlen fast zu verdreifachen. Dies spornt ihn an nun endlich den Durchbruch zu schaffen und mit der Musik neu durch zu starten.
Seine Musikrichtung siedelt sich im Bereich Synthpop, Electropo mit Funk und Soulklängen an.
Auch die Musikrichtungen Dance sowie Chillout sind seine Zielrichtung.
Als DJ legt er bei der 80er Party im Sterowerk Braunschweig auf, ebenso auf diversen kleineren Veranstaltungen.